Nutzen Sie Netzwerke für eine erfolgreiche Verbandskommunikation
Die Kommunikation von Verbänden ist ein komplexes Thema. Unterschiedliche Zielgruppen sollen auf den für sie relevanten Kanälen zu vielfältigen Themen erreicht werden.
Wir freuen uns, ein neues Gesicht in unserem Team begrüßen zu dürfen: Max Kreggenfeld.
Wir freuen uns, ein neues Gesicht in unserem Team begrüßen zu dürfen: Max Kreggenfeld. Mit einer spannenden Laufbahn in der agilen Softwareentwicklung und im Projektmanagement bringt Max eine Fülle von Erfahrungen und Kenntnissen mit, um die Projekte unserer Kunden nach vorne zu treiben.
Max wird in unserer Digitalabteilung als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Programmierern und Kunden fungieren. Sein Aufgabenbereich umfasst die Leitung und das Management verschiedener Projekte, wobei er stets darauf abzielt, optimale Ergebnisse zu erzielen und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
Seine Leidenschaft für Technologie erstreckt sich weit über das Berufliche hinaus. Max ist ein begeisterter Fan von Oldtimern und Elektroautos und verbringt gerne Zeit damit, innovative technische Lösungen zu erkunden. Zudem zieht es ihn in seiner Freizeit unter anderem in die weiten Landschaften Skandinaviens oder die Städte Japans, wo er neue Energie tankt und Inspiration für seine Arbeit findet.
Mit Max Kreggenfeld an Bord sind wir überzeugt, dass unser Team noch stärker und Ihre Projekte noch erfolgreicher werden. Max freut sich bereits darauf, unsere Kunden kennenzulernen und gemeinsam spannende und innovative Projekte zu realisieren.
Willkommen im Team, Max! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die großartigen Dinge, die wir zusammen für unsere Kunden umsetzen werden!
Die Kommunikation von Verbänden ist ein komplexes Thema. Unterschiedliche Zielgruppen sollen auf den für sie relevanten Kanälen zu vielfältigen Themen erreicht werden.
E-Mails, Zeitschriften und soziale Medien: Informationen überfluten uns jeden Tag. Um zu verhindern, dass die Berichte aus Ihrem Verband darin untergehen, sollten Sie Ihr Layout möglichst geschickt nutzen. Lesen Sie bei uns, wie das funktioniert und wie Sie damit mehr Nähe und Aufmerksamkeit schaffen. Als Hilfe für Sie dient unsere Checkliste „So zieht Ihr Magazinlayout Leser an“.
Im Fokus: Das VBE-Magazin – die Verbandszeitschrift des VBE Baden-Württemberg!