Warum sollte man sich mit nur einer Form der Mitgliederzeitschrift zufriedengeben? Neben der bewährten gedruckten Erscheinungsweise könnt ihr eure Zeitschrift jetzt auch digital in der eigenen Verbands-App erleben!
Stellt euch vor: Artikel, die durch Bilder, Grafiken sowie Audio- und Videoinhalte zum Leben erweckt werden. Dadurch werden komplexe Inhalte noch leichter verständlich und euer Leseerlebnis noch spannender.
Wichtig bleibt dabei immer: Nur der richtige Mix aus den digitalen und analogen Kanälen erreicht alle Mitglieder des Verbandes gleichermaßen.
Wollt ihr mehr erfahren? Sprecht uns gerne an!
www.wilke-verbaende.de
Anfang Juni sind auf dem Betriebsgelände der Wilke Mediengruppe mehrere zehntausend neue Bewohner eingezogen. Nahezu unbemerkt von den umliegenden Nachbarn sind die Neuankömmlinge bereits fleißig dabei, sich ein schönes Heim zu bauen. „Wir freuen uns, dass wir den vielen heimatlosen Bienen ein neues Zuhause bieten können“, freuen sich Geschäftsführer Andreas Wilke und das ganze Team der Wilke Mediengruppe.
Zum Beitrag
Seitdem die Wilke-Mediengruppe die Kommunikation der Kommunikationsgewerkschaft DPVKOM mitgestaltet, verfolgen wir gemeinsam das Ziel, die verschiedenen Gruppen mit Ihren jeweiligen Informationsbedarfen über die passenden Kanäle zu erreichen. Im Interview mit Manuel Kotte, Geschäftsführer der DPVKOM, können Sie nachlesen, wie wir diese Aufgaben angehen.
Zum Beitrag
Um den steigenden Ansprüchen an gute Videoaufnahmen immer einen Schritt voraus zu sein, haben wir in unserem Videostudio in neue Kameratechnik investiert. Die drei Studiokameras sind dabei…
Zum Beitrag