Vorstellung der WilkeAPP im Stadion an der Alten Försterei

Am 13. März trafen sich zahlreiche Verbandsorganisationen im Stadion an der Alten Försterei, um mehr über die Möglichkeiten einer Verbands-App für die interne Kommunikation mit Mitgliedern zu erfahren.

Das Stadion, bekannt als Heimstätte des 1. FC Union Berlin, bot die perfekte Kulisse für das Event.

Die Gäste hatten die Gelegenheit, sich auszutauschen und die Funktionen der neuen App kennenzulernen. Zudem führte eine ausführliche Stadiontour die Besucher hinter die Kulissen dieses bekannten Fußballstadions.

Das positive Feedback der Teilnehmer zeigte, wie gut das Event ankam. Viele schätzten die entspannte Atmosphäre, die es leicht machte, Kontakte zu knüpfen und über zukünftige Möglichkeiten der Digitalisierung von Verbänden zu sprechen.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die dabei waren und diesen Nachmittag besonders gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die weiteren Gespräche!

Mehr Aktuelles

Unterstützung im Redaktionsalltag

Sie haben Engpässe in der Redaktion Ihrer Zeitschrift oder bei den digitalen Medien? Unser neues Redaktionsangebot unterstützt Sie bei der fundierten und aktuellen Arbeit. Wie Ihr Verband davon profitieren kann und konkrete Tipps für Ihren redaktionellen Alltag, lesen Sie hier. Bei Bedarf sprechen Sie uns einfach für ein unverbindliches Beratungsgespräch an.

Zum Beitrag

Themenheft schafft zusätzliche Inhalte

Hochwertige Inhalte + gemeinsame Vermarktung = viel Mehrwert für die Leser der Verbandszeitschriften. So könnte man die Zutaten der Wilke-Themenbeihefter für den Verband Bildung und Erziehung (VBE) auf eine Formel bringen. Ein tolles Synergie-Produkt, von dem alle Beteiligten profitieren.

Zum Beitrag

Kontakt
Verbaende Dialog Gütersloh