Dürfen wir vorstellen? Stephan Mawick
Stephan beherrscht die deutsche Rechtschreibung wie kein Zweiter. Auch wenn er als Lektor für unsere Kunden häufig im Verborgenen tätig ist, sind die Feedbacks umso ausdrucksvoller.
Die Wilke-Redaktion unterstützt aktiv Verbandsteams – wie hier den VBE Niedersachsen – bei der Planung und Umsetzung von Inhalten für Mitgliederzeitschriften. Im gezeigten digitalen Meeting arbeitet unsere erfahrene Redakteurin Nina Braun gemeinsam mit den Verantwortlichen des VBE Niedersachsen an neuen Konzepten und Themenideen.
Unsere Leistungen umfassen nicht nur die Organisation von Planungssitzungen, sondern auch die Themenrecherche, den Aufbau eines Netzwerks aus Autorinnen und Autoren und das Verfassen von Artikeln. Ziel ist es, Geschäftsstellen von Verbänden zu entlasten, indem wir organisatorische Aufgaben übernehmen und damit Raum für die Kernaufgaben schaffen.
Gemeinsam Sichtbarkeit und Gemeinschaft stärken
Mit unserer Unterstützung steigern Verbände nicht nur die Qualität ihrer Publikationen, sondern erhöhen auch ihre Sichtbarkeit und stärken den Zusammenhalt ihrer Mitglieder. Denn Kommunikation ist ein Schlüssel für erfolgreiche Verbandsarbeit. 💬💪
Stephan beherrscht die deutsche Rechtschreibung wie kein Zweiter. Auch wenn er als Lektor für unsere Kunden häufig im Verborgenen tätig ist, sind die Feedbacks umso ausdrucksvoller.
Ein Foto mit echtem Seltenheitswert, zumindest in 2020! Zum Ende des Jahres waren noch einmal fast alle Teammitglieder der Wilke Mediengruppe zur gleichen Zeit im Haus.