Die DRiZ hat sich über Jahrzehnte als unverzichtbare Informationsquelle für alle etabliert, die in der Justiz und Rechtspolitik tätig sind. Mit uns schlägt die Zeitung nun ein neues Kapitel auf, das Tradition und Moderne miteinander verbindet.
Neben der gedruckten Ausgabe, die wie gewohnt hochwertig und übersichtlich direkt auf dem Schreibtisch liegt, gibt es die DRiZ ab sofort auch digital. Dank der neuen DRiZ-App können Abonnentinnen und Abonnenten die Inhalte der Zeitung jederzeit und überall lesen – ob auf dem Smartphone, Tablet oder im Browser. Damit vereint die DRiZ das Beste aus beiden Welten: klassisch und digital, zuverlässig und innovativ.
Interessierte finden alle Informationen zur neuen DRiZ und zur App unter www.richterzeitung.de oder auf unserer Website www.einfach-wilke.de. Die App steht allen Abonnenten kostenlos in den App-Stores zur Verfügung.
Bleiben Sie mit der DRiZ – ob gedruckt oder digital – immer auf dem neuesten Stand der Rechtspolitik!
Zu Beginn des Jahres traf sich unser Geschäftsführer Herr Wilke mit Vertretern des Verbandes Bildung und Erziehung aus verschiedenen Bundesländern, um gemeinsam die Redaktion unseres Themenbeihefters zu besprechen.
Zum Beitrag
Der Lehrerblog von Bob Blume ist 2022 bei der Preisverleihung „die goldenen Blogger“ als Blog des Jahres ausgezeichnet worden. Gerade hat er ein kontroverses Buch veröffentlicht unter dem Titel „Zehn Dinge, die ich an der Schule hasse und wie wir sie ändern können“.
Zum Beitrag
Dürfen wir vorstellen? Das Wilke-Berater-Team für die Verbände! Sie kümmern sich mit viel Leidenschaft, Einsatz und einer Menge Know-how um Ihre Anliegen, Wünsche und Fragen. Und mit Humor, guter Laune und mit dem Herzen am rechten Fleck befinden Sie sich bei ihnen in den besten Händen!
Zum Beitrag