5 Tipps für erfolgreiche Verbandskommunikation
Im Auftaktvideo unserer neuen Reihe von Video-Expertengesprächen bekommen Sie Antworten auf die Fragen: Was machen erfolgreiche Verbände richtig? Welche Fehler sollten sie vermeiden?
Schritt für Schritt kommen wir unserem Ziel „lokal emissionsfreie Fahrzeugflotte“ näher! Mit einem Kia e-Niro und einem Audi e-tron ergänzen wir unseren Fuhrpark.
Jeden Tag werden so 218 km Arbeitsweg ab sofort rein elektrisch und lokal emissionsfrei zurückgelegt. Um diesen positiven Wandel zu ermöglichen, haben wir drei Ladesäulen mit jeweils 22 kW/h aufgebaut, die neben unserem Team auch unseren Kunden kostenfrei zur Verfügung stehen.
Damit nicht genug, wurden bereits die Kabel für weitere Säulen gelegt. Diese sollen nach Bedarf unseren Teammitgliedern auch für private E-Fahrzeuge dienen.
Wir freuen uns sehr, einen weiteren Beitrag zum Umweltschutz leisten zu können! Und ganz unter uns, wer schon einmal elektrisch gefahren ist, wird wissen, wie viel Spaß und zeitgleich Entspannung es dem Fahrer gibt. 😉
Im Auftaktvideo unserer neuen Reihe von Video-Expertengesprächen bekommen Sie Antworten auf die Fragen: Was machen erfolgreiche Verbände richtig? Welche Fehler sollten sie vermeiden?
Als Sponsor des mediaV-Award 2021 wurde Geschäftsführer Andreas Wilke in der aktuellen Ausgabe des Verbändereport interviewt.
Die digitalen Kommunikationskanäle bieten viele zusätzliche Möglichkeiten der Anzeigenwerbung. Werbeanzeigen müssen nicht mehr als reine Kopie der Printanzeige übernommen werden. Stattdessen können in die digitalen Anzeigen Links zur Website des Werbekunden, Produktvideos oder Bilder in Form von Slideshows eingebunden werden.