
Dürfen wir vorstellen? Stephan Mawick
Stephan beherrscht die deutsche Rechtschreibung wie kein Zweiter. Auch wenn er als Lektor für unsere Kunden häufig im Verborgenen tätig ist, sind die Feedbacks umso ausdrucksvoller.
20.05.2021
Von „Erstaunlich, wie viele Fehler Ihr Lektor noch gefunden hat …“ bis „Ich war fest davon überzeugt, dass mein Text fehlerfrei war …“ reichen die Kommentare, nachdem Stephan mit geschultem Blick die Textseiten korrigiert hat.
Ein abgeschlossenes Germanistik- und Philosophie-Studium und eine hervorragende Kenntnis der deutschen Grammatik und Rechtschreibung bilden die Grundlage für Stephans Arbeit. Getreu dem Thema seiner Dissertation „Ästhetische Kollisionen in Kriminalromanen deutscher Gegenwartsautorinnen“ begibt sich Stephan auf die Spurensuche und ermittelt grammatikalische Kollisionen, falsch gesetzte Satzzeichen und Rechtschreibfehler. Wir wollen seine Arbeit und sein Engagement nicht mehr missen – und unsere Kunden auch nicht.
In seiner Freizeit lernt Stephan auch mal exotische Fremdsprachen. An erster Stelle steht aber seine Liebe zur Literatur und zum gedruckten Buch.
Mehr Aktuelles
Dürfen wir vorstellen?
Doro Seegelken, Corinna Kleff, Melanie Gleißner und Susanne Rohmann! Sie kümmern sich mit viel Einsatz, kompetenter Beratung und Charme um unsere Anzeigenkunden und füllen das Anzeigenmanagement mit Leben! Immer höflich, zuvorkommend und gut gelaunt geben sie ihr Bestes, damit sich alle Anzeigenkunden werbewirksam in unseren Verbandszeitschriften präsentieren können.
Kommunikationsworkshop mit Daniel Günther
Am gestrigen Montag haben wir einen Kommunikationsworkshop unter der Leitung von Daniel Günther von der Agentur DIALOG PR absolviert. Noch ganz begeistert von all den Eindrücken fangen wir nun an unsere Ideen zu sammeln und in realisierbare Projekte für die Zukunft umzusetzen.