Fröhliche Weihnacht überall…
Mit Weihnachtssingen, Punsch und tollen Leckereien läuten wir den Endspurt vor unserer Betriebsruhe ein.
Als Sponsor des mediaV-Award 2021 wurde Geschäftsführer Andreas Wilke in der aktuellen Ausgabe des Verbändereport interviewt.
09.06.2021
Eindrucksvoll schildert der Geschäftsführer der Wilke Mediengruppe, wie sich das Familienunternehmen von einer klassischen Druckerei hin zu einem Full-Service-Anbieter für medienübergreifende Kommunikation entwickelt hat.
Lesen Sie jetzt das komplette Interview; es steht Ihnen als PDF-Datei zur Verfügung.
Mit Weihnachtssingen, Punsch und tollen Leckereien läuten wir den Endspurt vor unserer Betriebsruhe ein.
Anfang Juni sind auf dem Betriebsgelände der Wilke Mediengruppe mehrere zehntausend neue Bewohner eingezogen. Nahezu unbemerkt von den umliegenden Nachbarn sind die Neuankömmlinge bereits fleißig dabei, sich ein schönes Heim zu bauen. „Wir freuen uns, dass wir den vielen heimatlosen Bienen ein neues Zuhause bieten können“, freuen sich Geschäftsführer Andreas Wilke und das ganze Team der Wilke Mediengruppe.