17.06.2021
Unterstützt wurde der VBE bei diesem Projekt durch das Wilke-Digital-Team. Neben dem Screendesign und der Erstellung eines Newsletter-Templates kümmerte sich das Team unter anderem auch um den Aufbau eines DSGVO-konformen Adressverteilers. Die Auswahl der Beiträge übernahm wiederum der VBE und definierte den Versandtermin. Alles Weitere erledigte Wilke selbstständig und rundete das Projekt mit einer detaillierten Analyse der Zugriffszahlen ab.
Weitere Ausgaben der VBE-News sind bereits in der Planung. Somit gilt für die VBE-Mitglieder ab sofort: Einfach informiert!
Wenn auch Sie Ihre Verbandsmitglieder regelmäßig per Newsletter informieren wollen, sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung.
„Print ist tot! Digitale Medien sind viel aktueller und kostengünstiger und werden somit die analogen Medien bald vollständig ablösen.“ So die vielfältig geäußerte Meinung in den 2000er Jahren. Das stimmt nur bedingt. Gerade für die Anforderungen an die Kommunikation von Verbänden bieten Printmedien klare Vorzüge, die – richtig eingesetzt und kombiniert – einen sehr effizienten Weg darstellen, sich mit seiner jeweiligen Zielgruppe zu vernetzen…
Zum Beitrag
Hochwertige Inhalte + gemeinsame Vermarktung = viel Mehrwert für die Leser der Verbandszeitschriften. So könnte man die Zutaten der Wilke-Themenbeihefter für den Verband Bildung und Erziehung (VBE) auf eine Formel bringen. Ein tolles Synergie-Produkt, von dem alle Beteiligten profitieren.
Zum Beitrag
Der Lehrerblog von Bob Blume ist 2022 bei der Preisverleihung „die goldenen Blogger“ als Blog des Jahres ausgezeichnet worden. Gerade hat er ein kontroverses Buch veröffentlicht unter dem Titel „Zehn Dinge, die ich an der Schule hasse und wie wir sie ändern können“.
Zum Beitrag