Warum grau, wenn es auch bunt geht?
Zwei unserer Kita-Kunden haben die eintönigen Aktenordner zum Abheften von Fotos und Bildern gegen bunte und fröhliche Versionen getauscht.
Die letzten Monate haben uns gezeigt, wie wichtig persönliche Kontakte sind. Jedoch haben wir ebenso erkannt, dass auch viele Formate und Treffen digital sehr gut funktionieren. Durch wegfallende Fahrten können wir nicht nur Zeit sparen und die Umwelt schonen, sondern auch ein Wiedersehen über längere Distanzen regelmäßig ermöglichen.
23.09.2021
Angefangen mit klassischen Videokonferenzen zum geschäftlichen Austausch haben wir nach und nach auch unsere WilkeAKADEMIE digitalisiert. Heute bieten wir nicht nur unsere beliebten 2-tägigen Workshops bei uns in Hamm an, sondern zusätzlich regelmäßige Webinare zu aktuellen Themen rund um die Kommunikation unserer Verbände. Damit wir bei diesen Webinaren weiterhin in gewohnter Qualität Inhalte vermitteln können, haben wir mächtig in unsere Ausstattung investiert!
In unserem eigenen Video- und Tonstudio können wir heute vor unserem sechs Meter breiten Greenscreen bis zu 3 Personen aus 3 Blickwinkeln gleichzeitig erfassen und zusätzlich Anrufer oder Teilnehmer einer Videokonferenz live dazu schalten. Ausgestattet mit moderner Licht-, Ton- und Videotechnik erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an Ihren Endgeräten ein klares Signal und können sich auf die wichtigen Inhalte konzentrieren.
Gerade weil wir uns so intensiv mit der Technik und den damit verbundenen neuen Möglichkeiten auseinandergesetzt haben, sind wir uns sicher, dieses Format auch nach der pandemischen Lage erfolgreich anbieten zu können und somit die Möglichkeiten der Kommunikation ein weiteres Mal zu erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie gerne zu uns nach Hamm für eine kleine Führung und ein gutes Gespräch. Denn wir wissen: Trotz all der Technik ist der persönliche Kontakte immer noch der wertvollste!

Zwei unserer Kita-Kunden haben die eintönigen Aktenordner zum Abheften von Fotos und Bildern gegen bunte und fröhliche Versionen getauscht.
Die Kommunikation von Verbänden ist ein komplexes Thema. Unterschiedliche Zielgruppen sollen auf den für sie relevanten Kanälen zu vielfältigen Themen erreicht werden.
In der Zeit vom 01.11.–16.11.2022 fanden die Wahlen der Vertreterinnen und Vertreter in der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen statt. Die Wilke Mediengruppe gestaltete bei dieser Wahl die Kampagne des Hausärzteverbands Niedersachsen.