fbpx

natürlich HAMM
natürlich LESEN

Jeder Mensch weiß, wie man gesund lebt oder erfolgreicher im Job sein kann. Aber dennoch scheint es vielen schwerzufallen, ihr Leben zu ändern. Ist es tatsächlich so aufwendig, etwas mehr Sport zu treiben, gesünder zu leben oder mit dem Rauchen aufzuhören?

Entdecke deinen Feinstaubkörper

Unsere Lebenskraft wird maßgeblich von unsichtbaren Energien beeinflusst, die durch unseren Körper fließen. Wie wir diese Ströme erkennen, aktivieren und harmonisieren können, zeigt dieser umfassende Ratgeber zur feinstoff­lichen Energiearbeit.

Mark Manson ist kein Freund vom positiven Denken. Wenn etwas schlecht ist, dann ist es halt schlecht – ist eben so! Auch wenn wir etwas nicht können, sollten wir dazu stehen. Nur wer seine Grenzen akzeptiert, findet die Stärke, die er braucht.

Das Leben verläuft nicht immer so wie gewünscht. Diese Erkenntnis muss auch die junge Archäologin Agnes Martí machen, als sie ihre Heimat Barcelona in Richtung London verlässt, um in einem renommierten Museum der britischen Hauptstadt eine Anstellung zu finden.

Einatmen, Ausatmen – so schwer ist das nicht. Wir schenken ihm auch keine große Beachtung. Genau das sei aber der Fehler, findet James ­Nestor. Er selbst habe unter Beschwerden und Krankheiten der Atemwege und der Lunge gelitten, bis er anfing, sich mehr über seine Atmung Gedanken zu machen.

Juist 2008: Was wäre die Insel Juist ohne Familie Kießling? Der Patriarch und Hotelier Eduard setzt sich seit Jahrzehnten für die Insel ein.

Köche kochen auch für sich selbst; ebenso stellen Schreiner auch ihre eigenen Möbel her. Aber wie ist das, wenn eine Hirnforscherin einen Schlaganfall erleidet?

Es braucht wenig, um glücklich zu sein. Dieser Devise folgt Reinhold Messner.

Es ist kaum zu leugnen, dass kaum ein anderer Teil unseres Körpers so intensiv beobachtet wird wie das Gesäß.

Es ist unbestritten, dass die Entwicklung der Schrift, das Festhalten von Geschichten für andere, zu den größten kulturtechnischen Errungenschaften der Menschheit gilt.

Diesen Eindruck gewinnt man schnell, wenn man die täglichen Nachrichten der letzten Jahre verfolgt.