24.11.2021
Den Mitgliedern vom VBE Niedersachsen wird mit dem digitalen Lehrerkalender ein innovatives Produkt an die Hand gegeben, welches schon nach kurzer Zeit aus dem Schulalltag nicht mehr wegzudenken ist. Termine und Notizen sind schnell per Smartphone oder Tablet eingetragen und aktuelle Informationen und Fotos können bequem hinzugefügt werden.
Die aktuelle Version des digitalen Lehrerkalenders enthält neben einem Monats- und einem Wochenkalendarium zahlreiche Listen und Formulare wie z.B. Stundenpläne, Schüler- und Notenlisten, Sitzpläne, Notiz- und Protokollseiten u.v.m. Ein weiteres Highlight sind die verbandsinternen Adressübersichten. Diese sind verlinkt und E-Mail-Adressen und Telefonnummern lassen sich direkt anklicken.
Haben wir Ihr Interesse an einem digitalen Lehrerkalender oder Organizer geweckt? Dann testen Sie doch unseren Demo-Kalender. Nutzen Sie das folgende Kontaktformular und Sie erhalten innerhalb weniger Tage ein im Umfang reduziertes Exemplar Ihres Verbands-Kalenders.
Das Fachmagazin Verbändereport vermeldet bei der zweiten Runde des mediaV-Award einen deutlichen Zuwachs an Einreichungen. Verbände, Stiftungen und vergleichbare Organisationen waren aufgerufen, sich in 13 verschiedenen Kategorien für den Kommunikations- und Medienpreis zu bewerben.
Zum Beitrag
Heute möchten wir Ihnen die Zeitschrift KINDER vom Hammer Forum näher vorstellen. Die erste Ausgabe in 2022 ist gerade erschienen, in der die Einsätze und Hilfsmaßnahmen in Burkina Faso, dem Kongo, Somaliland, Guinea-Bissau und Burkina-Faso eindrucksvoll beschrieben und dokumentiert sind.
Zum Beitrag
Mit Weihnachtssingen, Punsch und tollen Leckereien läuten wir den Endspurt vor unserer Betriebsruhe ein.
Zum Beitrag