Paul Rawert in den Ruhestand verabschiedet
Eine fleißige Biene verlässt das Nest – diese Woche haben wir uns von unserem lieben Kollegen Paul Rawert verabschieden müssen oder dürfen. Paul geht in seinen wohlverdienten Ruhestand!
Alle zwei Jahre veranstaltet die DGVM (Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e. V.) die Innovation Awards und zeichnet damit besonders erfolgreiche Verbände aus.
26.10.2022
Alle zwei Jahre veranstaltet die DGVM (Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e. V.) die Innovation Awards und zeichnet damit besonders erfolgreiche Verbände aus. Nachdem die Veranstaltung in den letzten Jahren ausschließlich digital stattfand, hat das Wilke-Team zum diesjährigen Event wieder die Koffer gepackt und sich für zwei spannende Tage in Berlin eingenistet.
Kern der Veranstaltung ist die Prämierung in den Kategorien “Reform und Management”, “Interessenvertretung und Kommunikation” und “Mitglieder und Mehrwert”.
Eine Auszeichnung haben in diesem Jahr folgende Verbände erhalten:
Den Gewinnern möchten wir herzlich zu Ihrer Auszeichnung gratulieren!
Als Sponsor des Events hat Wilke die Möglichkeit erhalten, sich an einem Messestand zu präsentieren. Diese Gelegenheit wurde für die Vorstellung der neuen WilkeAPP für Verbände erfolgreich genutzt. In zahlreichen Gesprächen konnte die App präsentiert und der Nutzen herausgestellt werden.
Besonders die neuen Perspektiven für eine zeitgerechte interne Verbandskommunikation konnten dabei überzeugen.
Eine fleißige Biene verlässt das Nest – diese Woche haben wir uns von unserem lieben Kollegen Paul Rawert verabschieden müssen oder dürfen. Paul geht in seinen wohlverdienten Ruhestand!
Nutzen Sie die Zeit des Lockdowns, um gute Vorsätze für Ihren Verband umzusetzen. Unser Vorschlag: Gewinnen Sie neue Mitglieder. Wie das gelingt? Das verraten wir in unserem Blog. Laden Sie sich zur Unterstützung kostenlos unser Wilke-Worksheet herunter und melden Sie sich bei Bedarf für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Die digitalen Kommunikationskanäle bieten viele zusätzliche Möglichkeiten der Anzeigenwerbung. Werbeanzeigen müssen nicht mehr als reine Kopie der Printanzeige übernommen werden. Stattdessen können in die digitalen Anzeigen Links zur Website des Werbekunden, Produktvideos oder Bilder in Form von Slideshows eingebunden werden.