14.12.2020
DAS WILKE-ANZEIGENMANAGEMENT-TEAM
DOROTHEE SEEGELKEN
Dorothee ist bereits seit 1997 im Unternehmen und ist nach diversen Aufgaben bei Wilke nun im Anzeigenmanagement tätig. Sie unterstützt das Team mit ihrer lebensfrohen Art, langjährigen Erfahrung und viel Know-how auf dem Gebiet.
Dorothee hält sich mit Joggen, Tennis und Fahrradfahren fit und findet in ihrer Familie den wichtigen Ausgleich zum Job. Ebenso liebt sie Spieleabende mit einem guten Glas Wein.
CORINNA KLEFF
Als ehemalige Geschäftsführerin des eigenen Familien-Druckereibetriebs haben wir mit Corinna eine echte Fachkraft für die Leitung des Anzeigenmanagements und der Verbände-Kommunikation dazugewonnen. Freundlich und mit stets bester Laune empfängt sie unsere Verbandskunden am Telefon und nutzt mit ihnen gemeinsam neue Potenziale in der Akquise von Anzeigenkunden.
An den spielfreien Tagen ihres BVB, den sie mit ihrem Mann und ihren Söhnen tatkräftig unterstützt, tobt sich Corinna immer wieder beim Sport oder auf Konzerten ihrer Lieblingsbands aus.
MELANIE GLEISSNER
Nach vielen Jahren im Vertrieb ist Melanie im November zu uns gestoßen und hat sich bereits super ins Team integriert und in die Aufgaben eingearbeitet. Sie lebt unseren Team-Gedanken mit voller Überzeugung und viel Freude und Elan.
Als Ausgleich zum beruflichen Alltag geht Melanie in ihrem Sport völlig auf: Zumba! Und als absolutem Familienmenschen ist ihr auch dort der Zusammenhalt sehr wichtig.
SUSANNE ROHMANN
Fit für den Wiedereinstieg kam Susanne vor fast 6 Jahren zu uns und hat das Team des Anzeigenmanagements direkt bereichert. Mit Offenheit, viel Humor und guter Laune begegnet sie unseren Anzeigenkunden am Telefon.
Susanne liebt die Natur und geht gerne wandern. Und auch mit ihrem Hund Nana ist sie viel an der frischen Luft unterwegs. Ihre innere Ruhe und Ausgeglichenheit findet sie beim Yoga und in der Meditation.
Ich bin immer wieder davon begeistert, was für ein großes Rad die Mitarbeiterteams in den Verbänden angesichts häufig überschaubarer Ressourcen drehen. Damit sich diese Kraft noch besser entfalten kann, unterstützen wir Sie dabei, die notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen und Spielräume zu erweitern.
Zum Beitrag
E-Mails, Zeitschriften und soziale Medien: Informationen überfluten uns jeden Tag. Um zu verhindern, dass die Berichte aus Ihrem Verband darin untergehen, sollten Sie Ihr Layout möglichst geschickt nutzen. Lesen Sie bei uns, wie das funktioniert und wie Sie damit mehr Nähe und Aufmerksamkeit schaffen. Als Hilfe für Sie dient unsere Checkliste „So zieht Ihr Magazinlayout Leser an“.
Zum Beitrag
Nutzen Sie die Zeit des Lockdowns, um gute Vorsätze für Ihren Verband umzusetzen. Unser Vorschlag: Gewinnen Sie neue Mitglieder. Wie das gelingt? Das verraten wir in unserem Blog. Laden Sie sich zur Unterstützung kostenlos unser Wilke-Worksheet herunter und melden Sie sich bei Bedarf für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Zum Beitrag