31.07.2020
Gestern fand bei uns ein interner Workshop gemeinsam mit dem Unternehmensberater Holger Reichert und dem gesamten Team der Wilke Mediengruppe statt.
Schwerpunkt war die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens: Was haben wir bisher gemacht? Welche Leistungen und Ressourcen stehen uns zur Verfügung? Worauf können wir uns noch mehr fokussieren? Mit all diesen Fragen haben wir uns den gesamten Tag beschäftigt und gemeinsam viele tolle Ideen und Konzepte entwickelt. So können wir Euch, unseren Kunden und Partnern, noch professioneller zur Seite stehen und spannende Projekte in Angriff nehmen.
In der Pause konnten wir bei strahlendem Sonnenschein sogar unsere neuen Terrassenmöbel einweihen und gestärkt die zweite Hälfte des Workshops angehen. Insgesamt war der Tag sehr aufschlussreich und wir gehen mit neu getankter Motivation in die nächste Zeit.
Ihr könnt also sehr gespannt sein, was bei uns in der Zukunft spannendes passieren wird!
Wir danken Holger für die professionelle und sehr angenehme Leitung unseres Seminars, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz gekommen ist!
Papier ist aktuell knapp und wird dadurch teuer. Viele Druckprodukte werden dadurch ebenfalls kostspiegliger. Als Folge davon stellen einige Verbände ihre Kommunikation auf den Prüfstand. Es gibt tatsächlich einiges, dass man besser digital kommuniziert. Für Anderes bleibt Papier das wichtigste Trägermedium.
Zum Beitrag
E-Mails, Zeitschriften und soziale Medien: Informationen überfluten uns jeden Tag. Um zu verhindern, dass die Berichte aus Ihrem Verband darin untergehen, sollten Sie Ihr Layout möglichst geschickt nutzen. Lesen Sie bei uns, wie das funktioniert und wie Sie damit mehr Nähe und Aufmerksamkeit schaffen. Als Hilfe für Sie dient unsere Checkliste „So zieht Ihr Magazinlayout Leser an“.
Zum Beitrag
„Wenn Kinder lachen, lächelt der Himmel!“ (Peter Amendt)
Zum Beitrag