31.01.2020
Am 18.01.2020 traf sich unser Geschäftsführer Herr Wilke mit Vertretern des Verbandes Bildung und Erziehung aus verschiedenen Bundesländern, um gemeinsam die Redaktion unseres Themenbeihefters zu besprechen.
Der VBE-Themenbeihefter erscheint 4-mal im Jahr und behandelt verschieden Schwerpunktthemen, um (angehenden) Pädagoginnen und Pädagogen Informationen und Tipps rund um den Lehrerberuf zu vermitteln. Beigeheftet wird der Themenbeihefter in mehreren VBE-Publikationen in ganz Deutschland und hat somit ein großes Verbreitungsgebiet.
Um die Inhalte noch weiter zu optimieren und auch für die digitalen Medien nutzbar zu machen, wurden bei dem Redaktionstreffen neue Strategien erarbeitet und die bestehenden Strukturen verbessert.
Alles in allem war der gemeinsame Tag produktiv und erfolgreich, sodass wir uns sehr auf die kommenden Ausgaben und Euer Feedback zu dem Themenbeihefter freuen!
E-Mails, Zeitschriften und soziale Medien: Informationen überfluten uns jeden Tag. Um zu verhindern, dass die Berichte aus Ihrem Verband darin untergehen, sollten Sie Ihr Layout möglichst geschickt nutzen. Lesen Sie bei uns, wie das funktioniert und wie Sie damit mehr Nähe und Aufmerksamkeit schaffen. Als Hilfe für Sie dient unsere Checkliste „So zieht Ihr Magazinlayout Leser an“.
Zum Beitrag
Die Kolleginnen und Kollegen der Wilke Mediengruppe freuen sich, dich als neue Mediengestalterin in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Zum Beitrag