02.01.2021
Grund genug, sich für unser wohl luftigstes Gruppenfoto der letzten Jahre zusammenzustellen. Es war schön, sich – wenn auch nur sehr kurz – noch einmal vor den Feiertagen zu sehen. Zwar auf eine ungewöhnliche Weise, dafür aber mit großen Elan, das neue Jahr 2021 tatkräftig anzugehen und Entwicklungen anzustoßen.
Seitdem die Wilke-Mediengruppe die Kommunikation der Kommunikationsgewerkschaft DPVKOM mitgestaltet, verfolgen wir gemeinsam das Ziel, die verschiedenen Gruppen mit Ihren jeweiligen Informationsbedarfen über die passenden Kanäle zu erreichen. Im Interview mit Manuel Kotte, Geschäftsführer der DPVKOM, können Sie nachlesen, wie wir diese Aufgaben angehen.
Zum Beitrag
Toller Auftrag über die Produktion der beiden Festschriften anlässlich des 200-jährigen Jubiläums des Oberlandesgerichts Hamm.
Zum Beitrag