Am 16. November 2023 öffnete der BVB seine Tore für das große Stadion-Event der Wilke Mediengruppe. Die Hauptrolle übernahm an dem Nachmittag die WilkeAPP, einer App zur Optimierung der internen Kommunikation für Verbände. Die Teilnehmer erhielten Einblicke in die Anwendungsmöglichkeiten und konnten in den anschließende Gesprächen die Anwendung auch selbst ausprobieren.
Nach der Vorstellung der WilkeAPP folgte eine Führung durch den SIGNAL IDUNA Park. Die Gelegenheit, die Kulissen zu erkunden, bot Raum für informelle Diskussionen und den Austausch von Ideen. Vor und nach den Programmpunkten konnten sich die Teilnehmer bei einer Verpflegungspause stärken.
Die Veranstaltung war in vielerlei Hinsicht erfolgreich. Neben der Vorstellung der WilkeAPP stand das Knüpfen von Kontakten im Vordergrund. Vertreter verschiedener Verbandsorganisationen konnten wertvolle Beziehungen aufbauen und gemeinsame Gespräche führen. Die Veranstaltung zeigte, wie wichtig solche Plattformen für den Austausch unter Verbänden sind.
Wollen auch Sie die WilkeAPP kennenlernen?
Dann schauen Sie gerne unter https://wilkeapp.de, hier finden Sie alle Infos rund um die WilkeAPP für Verbände.
Digitalisierung hin oder her. Der gedruckte A5-Organizer speziell für Verbände erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, gerade auch als Ergänzung zu seinem digitalen Gegenstück. Manches lässt sich eben besser manuell erledigen und hinterlässt zusätzlich ein „gutes Gefühl“.
Zum Beitrag
Pünktlich zum Start in den Oktober erscheint unsere Herbst-Ausgabe von “natürlich HAMM”!
Zum Beitrag
Unsere Kommunikation wird ständig mobiler und vernetzter. Damit auch Ihr Verband online sichtbar bleibt – bzw. wird – ist es wichtig, die Ausrichtung und Nutzung Ihrer Website kontinuierlich anzupassen.
Zum Beitrag