Nutzen Sie Netzwerke für eine erfolgreiche Verbandskommunikation
Die Kommunikation von Verbänden ist ein komplexes Thema. Unterschiedliche Zielgruppen sollen auf den für sie relevanten Kanälen zu vielfältigen Themen erreicht werden.
Strategietag bei Wilke
Das Führungsteam der Wilke Mediengruppe, bestehend aus den dynamischen Köpfen Andreas Wilke, Martin Florissen und Lennert Wilke, versammelt sich einmal im Jahr, um die Zukunft der Kommunikation für Verbandsorganisationen zu ergründen und die Entwicklung unserer Wilke Mediengruppe GmbH in diese Richtung zu lenken. Dabei schöpfen wir aus dem reichen Erfahrungsschatz, den wir täglich in intensiven Gesprächen mit unseren geschätzten Kunden sammeln, und formen daraus gemeinsam eine visionäre Perspektive. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mit exzellenter Beratung zur Seite zu stehen und ihnen stets zu helfen, den Anforderungen der modernen Kommunikation gerecht zu werden.
Auch für die kommenden zwölf Monate sehen wir einen klaren Trend: Kommunikation wird noch vernetzter, mobiler und zugleich persönlicher werden!
Voller Vorfreude blicken wir den anstehenden Gesprächen dieses Jahres und vielen neuen Inputs von und für unsere Kunden entgegen!
Die Kommunikation von Verbänden ist ein komplexes Thema. Unterschiedliche Zielgruppen sollen auf den für sie relevanten Kanälen zu vielfältigen Themen erreicht werden.
Am gestrigen Montag haben wir einen Kommunikationsworkshop unter der Leitung von Daniel Günther von der Agentur DIALOG PR absolviert. Noch ganz begeistert von all den Eindrücken fangen wir nun an unsere Ideen zu sammeln und in realisierbare Projekte für die Zukunft umzusetzen.
Ich bin immer wieder davon begeistert, was für ein großes Rad die Mitarbeiterteams in den Verbänden angesichts häufig überschaubarer Ressourcen drehen. Damit sich diese Kraft noch besser entfalten kann, unterstützen wir Sie dabei, die notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen und Spielräume zu erweitern.