Das Führungsteam der Wilke Mediengruppe, bestehend aus den dynamischen Köpfen Andreas Wilke, Martin Florissen und Lennert Wilke, versammelt sich einmal im Jahr, um die Zukunft der Kommunikation für Verbandsorganisationen zu ergründen und die Entwicklung unserer Wilke Mediengruppe GmbH in diese Richtung zu lenken. Dabei schöpfen wir aus dem reichen Erfahrungsschatz, den wir täglich in intensiven Gesprächen mit unseren geschätzten Kunden sammeln, und formen daraus gemeinsam eine visionäre Perspektive. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mit exzellenter Beratung zur Seite zu stehen und ihnen stets zu helfen, den Anforderungen der modernen Kommunikation gerecht zu werden.
Auch für die kommenden zwölf Monate sehen wir einen klaren Trend: Kommunikation wird noch vernetzter, mobiler und zugleich persönlicher werden!
Voller Vorfreude blicken wir den anstehenden Gesprächen dieses Jahres und vielen neuen Inputs von und für unsere Kunden entgegen!
In den meisten Fällen werden unsere Verbändezeitschriften direkt adressiert und können ohne weitere Umverpackung durch die Post zugestellt werden. Hin und wieder bietet es sich jedoch an, die Zeitschrift als Transportmittel für weitere Produkte zu nutzen.
Zum Beitrag
Zu Beginn jeden Jahres setzt sich der Führungskreis von “Wilke” mehrere Tage zusammen, um über die Zukunfts- und Entwicklungsrichtung in den kommenden 12 Monaten abzustimmen. In diesem Jahr wurde deutlich: Die Entwicklung der Digitalisierung hat im Zuge der Pandemie massiv an Geschwindigkeit zugelegt.
Zum Beitrag
Als Sponsor des mediaV-Award 2023 wurde Geschäftsführer Andreas Wilke in der aktuellen Ausgabe des Verbändereport interviewt.
Zum Beitrag