Alle Jahre wieder … produzieren wir für unsere Kunden die schönsten Weihnachtskarten
Wie in jedem Jahr kreieren wir für unsere Kunden zu Weihnachten die schönsten Weihnachtskarten, Adventskalender und SINNboxen.
Unsere WilkeAKADEMIE mit seinen Webinaren und Workshops rund um das Thema „Verbandskommunikation“ ist Ihnen sicherlich bekannt. Aber auch das Wilke-Team bildet sich regelmäßig fort. Wir sind immer auf der Suche nach Trends und neuen Entwicklungen, die wir nicht nur in unsere tägliche Arbeit einfließen lassen, sondern im Rahmen der WilkeAKADEMIE gern an Sie weitergeben.
28.02.2022
Viele von Ihnen kennen sicherlich inzwischen unsere WilkeAKADEMIE, in der wir Fortbildungen und Schulungen in Form von Workshops und Webinaren anbieten – online und hoffentlich bald auch wieder in Präsenz, um Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen weiterzubilden und auf den neusten Stand zu bringen bzw. zu halten.
Aber auch wir – das gesamte Wilke-Team – sind davon natürlich nicht ausgenommen. Denn nur wer sich selber regelmäßig fortbildet, kann auch selber weiter wachsen und das neu angeeignete, aktuelle Wissen weitergeben. Wir sind immer auf der Suche nach Trends und neuen Entwicklungen, die wir eben aber nicht nur in unsere tägliche Arbeit einfließen lassen, sondern gerne weitergeben – um komplexe Verbandskommunikation für Sie einfach zu machen.
Gerade erst hat sich unsere Kollegin Corinna in einem Online-Seminar in die Welt rundum das Thema Podcast begeben und im März folgt eine Auffrischung des Know-Hows im Bereich Social Media für die Verbandskommunikation. Themen am Puls der Zeit und von hoher Aktualität sind uns da sehr wichtig, um unser Wissen für eine erfolgreiche Verbandskommunikation immer weiter und stetig auszubauen. Einfach verstehen…
Wie in jedem Jahr kreieren wir für unsere Kunden zu Weihnachten die schönsten Weihnachtskarten, Adventskalender und SINNboxen.
Das Kommunikationsverhalten von uns allen verändert sich kontinuierlich. Damit Ihr Verband auch in Zukunft die gewünschten Zielgruppen erreicht, muss sich dessen Kommunikation kontinuierlich weiter entwickeln. Welche grundlegenden Trends gilt es dabei zu beachten? Wie wirken sich diese auf die verschiedenen Kommunikationskanäle aus?
Wir freuen uns, ein neues Gesicht in unserem Team begrüßen zu dürfen: Max Kreggenfeld.