21.05.2021
Viel zu oft werden engagierte Mitarbeiter einfach ins kalte Wasser geworfen und mit den Herausforderungen alleingelassen. In der WilkeAKADEMIE vermitteln wir Ihnen das notwendige Handwerkszeug und begleiten Sie auch darüber hinaus.
- Wie kann ich zu komplexen Themen verständlich und abwechslungsreich schreiben?
- Wo finde ich die richtigen Quellen für eine fundierte Recherche?
- Wie positioniere ich meine Themen richtig und werde online sichtbar?
- Welche Kommunikationskanäle sind die richtigen und wie vernetze ich diese sinnvoll?
Der Schwerpunkt der ersten Fortbildungsreihe befasst sich mit Themen rund um die analoge und digitale Kommunikation. Im Herbst legen wir dann den Fokus auf erfolgreiches Mitglieder-Marketing.
In Form von Webinaren, Expertengesprächen oder Präsenz-Workshops teilen wir unser Wissen gerne mit Ihnen. So eignen Sie sich Step-by-Step das Wissen an, das Sie für eine erfolgreiche Verbandskommunikation benötigen. Schauen Sie bei der WilkeAKADEMIE rein und melden Sie sich direkt an. Die ersten 10 Teilnehmer erhalten die Webinare kostenfrei!
Machen Sie den ersten Schritt, wir unterstützen Sie dabei!
Ihr
Andreas Wilke
Eine Delegation der Wilke Mediengruppe hatte kürzlich die Gelegenheit, an einem intensiven Fahrsicherheitstraining der BG ETEM teilzunehmen. Auf dem weitläufigen Gelände der Lasise in Selm verbrachten wir einen lehrreichen und spannenden Tag, der uns nicht nur theoretisches Wissen, sondern vor allem auch praktische Fähigkeiten vermittelte.
Zum Beitrag
Im letzten Monat waren zwei Verbände bei uns zu Gast mit denen wir jeweils einen individuellen Kommunikations-Workshop abgehalten haben.
Zum Beitrag
Am 27.01.2023 fand unser Team-Event bei unserem Kunden JP Performance an. Unter anderem wurde uns eine Führung durch die “heiligen Hallen” an der Klönnestraße ermöglicht.
Zum Beitrag