15.05.2023
Eindrucksvoll schildert der Geschäftsführer der Wilke Mediengruppe, wie sich das Familienunternehmen von einer klassischen Druckerei hin zu einem Full-Service-Anbieter für medienübergreifende Kommunikation stark weiterentwickelt hat und inzwischen ganzheitliche Kommunikationsaufgaben löst. So kann das Beste aus der analogen und digitalen Welt miteinander verbunden werden.
Lesen Sie jetzt das komplette Interview; es steht Ihnen als PDF-Datei zur Verfügung.
Das Kommunikationsverhalten von uns allen verändert sich kontinuierlich. Damit Ihr Verband auch in Zukunft die gewünschten Zielgruppen erreicht, muss sich dessen Kommunikation kontinuierlich weiter entwickeln. Welche grundlegenden Trends gilt es dabei zu beachten? Wie wirken sich diese auf die verschiedenen Kommunikationskanäle aus?
Zum Beitrag
Seit Anfang 2022 verbuchen wir einen Neuzugang im Wilke-Team: mit Andreas Wellensiek ist ein neuer Kollege in unser Team gekommen und hat seinen Platz im Projektmanagement und in der Beratung bei Wilke eingenommen.
Zum Beitrag
Unsere WilkeAKADEMIE mit seinen Webinaren und Workshops rund um das Thema „Verbandskommunikation“ ist Ihnen sicherlich bekannt. Aber auch das Wilke-Team bildet sich regelmäßig fort. Wir sind immer auf der Suche nach Trends und neuen Entwicklungen, die wir nicht nur in unsere tägliche Arbeit einfließen lassen, sondern im Rahmen der WilkeAKADEMIE gern an Sie weitergeben.
Zum Beitrag