23.02.2022
Das Journal 60 plus ist ein Synergie-Produkt, das gemeinsam mit mehreren VBE-Landesverbänden produziert wird. Und das spiegelt sich auch in dem neuen Redaktions-Team wieder, denn die Zusammensetzung ist ebenfalls landesverbandsübergreifend.
Das Quartett besteht aus Uwe Franke (Niedersachsen), Hjlmar Brandt (Rheinland-Pfalz), Wolfram Geib (VBE Rheinland-Pfalz) und Ekkehard Gabriel (VBE Baden-Württemberg). Super, dass die Herren immer wieder mit so viel Elan und Einsatz bei der Sache sind und tollen Content liefern.
Das Journal 60 plus erscheint 4x im Jahr und ist gefüllt mit wertvollen Tipps zur sinnvollen Gestaltung der neuen Lebensphase nach dem Berufsalltag. In den Fokus rückt hierbei der Erhalt der Gesundheit, Prävention, Vermögensbildung, Kultur und Reisen. Natürlich dürfen aber auch nützliche und aktuelle Informationen zu verbandspolitischen Themen nicht fehlen.
Die Wilke Mediengruppe realisiert dieses Projekt gerne in guter Zusammenarbeit mit dem VBE, der sich als wichtiger Partner der Lehrkräfte im Ruhestand nach dem aktiven Berufsleben positioniert. Bleiben Sie gesund, aktiv & fit!
Katja beherrscht die Zahlen in der Buchhaltung und hat immer alles fest im Blick. Mit ihrer sympathischen und fröhlichen Art ist sie nicht nur für unsere Kunden eine tolle Ansprechpartnerin – sie ist zudem auch ein wichtiger Bestandteil des Wilke Teams!
Zum Beitrag
Die neue Redaktionsleitung bei Wilke ist Nina Braun. Die ausgebildete Journalistin findet Texte spannend, weil sie Menschen stark beeinflussen können.
Zum Beitrag