Das Krisenjahr als Kommunikationsjahr? Medienpreis für Verbände mit großer Resonanz
Wir freuen uns, dass fast 70 Verbände und Agenturen ihre Projekte eingereicht haben.
Für uns ist das ein klares Zeichen, dass der mediaV-Award in der Verbandswelt angenommen wird. Die Verbände möchten sich untereinander messen und von spannenden Projekten lernen“, so Bereichsleiterin und Projektverantwortliche Karen Scarbatta.
Die meisten Einreichungen gab es in den Kategorien „Beste Verbandszeitschrift“, „Beste Imagekampagne“ und „Bestes Digital-Event“.
Nach Ostern beginnt die Jury-Arbeit. Eine Liste der Nominierungen wird Mitte Mai veröffentlicht. Die Preisverleihung findet voraussichtlich im Sommer in Köln statt, so die Corona-Pandemie es zulässt.
Hier wird auch der Sonderpreis „Verbandskommunikator:in des Jahres“ vergeben werden. Mit dieser Auszeichnung wird eine Persönlichkeit geehrt, deren herausragende kommunikative Leistung die Verbandsarbeit nachhaltig beeinflusst.
„Wir freuen uns über entsprechende Vorschläge – Empfehlungen können noch bis Ende Mai kurz und formlos übersendet werden“, so Scarbatta.
Alle Informationen zum Wettbewerb unter www.media-v-award.de.Der Preis wird unterstützt vom Cologne Convention Bureau, der Wilke Mediengruppe, alpha awards, der rheinland relations GmbH sowie der Eventagentur Revierkönig.
Hochwertige Inhalte + gemeinsame Vermarktung = viel Mehrwert für die Leser der Verbandszeitschriften. So könnte man die Zutaten der Wilke-Themenbeihefter für den Verband Bildung und Erziehung (VBE) auf eine Formel bringen. Ein tolles Synergie-Produkt, von dem alle Beteiligten profitieren.
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Berichterstattung von der Preisverleihung des mediaV-Awards 2023 in Köln.
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Endlich ist es soweit – die neue Sommerausgabe von natürlich Hamm ist da!
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