Dürfen wir vorstellen? Stephan Mawick
Stephan beherrscht die deutsche Rechtschreibung wie kein Zweiter. Auch wenn er als Lektor für unsere Kunden häufig im Verborgenen tätig ist, sind die Feedbacks umso ausdrucksvoller.
Vor einigen Tagen haben wir in den „heiligen Hallen“ der Wilke Mediengruppe ein tolles Projekt gestartet. Mit professioneller Unterstützung haben wir unser Foyer in ein Filmstudio verwandelt und waren sehr kreativ & fleißig für die neuen Veranstaltungen und Angebote der WilkeAKADEMIE.
18.06.2021
Beleuchtung, Ton, Schnitt, Klamotten, Text, Position … alles musste perfekt passen und aufeinander abgestimmt sein, um für unsere Verbandskunden tolle und inhaltlich wertvolle Videos zu produzieren.
Neugierig geworden? Seien Sie gespannt – da kommt Tolles auf Sie zu!
Ob in Form von Impulsvorträgen, Webinaren oder auch endlich mal wieder in Workshops vor Ort – bei uns erhalten Sie das Know-How für eine wirklich erfolgreiche Kommunikation. Ein regelmäßiger Blick auf unsere Website lohnt sich auch dafür. Sie können sich dort über die Angebote der WilkeAKADEMIE informieren und sich bei Interesse auch gerne direkt anmelden.
Stephan beherrscht die deutsche Rechtschreibung wie kein Zweiter. Auch wenn er als Lektor für unsere Kunden häufig im Verborgenen tätig ist, sind die Feedbacks umso ausdrucksvoller.
Seitdem die Wilke-Mediengruppe die Kommunikation der Kommunikationsgewerkschaft DPVKOM mitgestaltet, verfolgen wir gemeinsam das Ziel, die verschiedenen Gruppen mit Ihren jeweiligen Informationsbedarfen über die passenden Kanäle zu erreichen. Im Interview mit Manuel Kotte, Geschäftsführer der DPVKOM, können Sie nachlesen, wie wir diese Aufgaben angehen.
Im letzten Monat waren zwei Verbände bei uns zu Gast mit denen wir jeweils einen individuellen Kommunikations-Workshop abgehalten haben.