Willkommen an Bord: Max verstärkt unser Digital-Team
Wir freuen uns, ein neues Gesicht in unserem Team begrüßen zu dürfen: Max Kreggenfeld.
Susanne Teuber, Martin Florissen und Melanie Jantz – mit SINN und VERSTAND! Sie kümmern sich in unserer Kreativ-Abteilung um all Ihre Wünsche und Ideen zum Layout und zur Gestaltung. Sie machen Ihre Produkte einzigartig! Mit viel Liebe zum Detail, Phantasie, originellen Ideen und frischem Wind geben sie jeden Tag nur das Beste – alles für Sie! Das macht SINN!
18.11.2020
Susanne hat ihren Weg zur Wilke Mediengruppe direkt nach ihrer Ausbildung gefunden. Nach ihrer Qualifizierung zur Medienfachwirtin und einem Abstecher ins Projektmanagement liegt ihr Fokus heute auf dem Layout der Verbandszeitschriften. Mit viel Akribie sorgt sie dafür, dass jede Ausgabe perfekt ins Kunden-CI passt.
Um einen Ausgleich vom Joballtag zu schaffen, tankt Susanne Kraft im Kreise ihrer Lieben. Bei ausgedehnten Familienspaziergängen und Aquasport kann sie Ruhe finden und abschalten.
Vor vielen Jahren im Unternehmen als Azubi begonnen, leitet Martin heute den Kreativ-Bereich „dieMEDIENgestalten“. Ein Ohr immer an den aktuellen Entwicklungen im Bereich Technik und Digitales, arbeitet er mit höchster Sorgfalt daran, Ihre Daten für das jeweilige Medium perfekt aufzubereiten.
Seine Ausdauer für lange Projekte und Geduld bei komplizierten Aufgabenstellungen trainiert er bei seinen Hobbys: dem Joggen und Segeln. Selbst ein ehrenamtliches Engagement im Vorstand eines gemeinnützigen Fördervereins bekommt er zusätzlich unter einen Hut.
Als gelernte Druckformherstellerin ist Melanie heute der kreative Kopf unseres Design-Teams. Aus dem rheinländischen Köln zurückgekehrt in die alte Heimat bereichert Melanie seit vielen Jahren unser Team. Sie hat einen unerschöpflichen Pool an kreativen Ideen und ein feines Gespür für Typografie.
In ihrer Freizeit tobt sich Melanie gern in ihrer Küche beim Backen aus. Aber auch das Reisen in ferne Länder sorgt für die nötige Entspannung zum Arbeitsalltag.
Wir freuen uns, ein neues Gesicht in unserem Team begrüßen zu dürfen: Max Kreggenfeld.
Der Wunsch nach Digitalisierung macht auch vor eurer Verbandszeitschrift nicht halt. Mit einem ePaper erhöht ihr die Leserbindung deutlich.
Die letzten Monate haben uns gezeigt, wie wichtig persönliche Kontakte sind. Jedoch haben wir ebenso erkannt, dass auch viele Formate und Treffen digital sehr gut funktionieren. Durch wegfallende Fahrten können wir nicht nur Zeit sparen und die Umwelt schonen, sondern auch ein Wiedersehen über längere Distanzen regelmäßig ermöglichen.