Verbandskommunikation neu denken (3)
Einfach mal
ins Gespräch kommen.
Die Kommunikation von Verbänden ist komplex. Es gilt, verschiedene Zielgruppen mit ihrem Informationsbedarf über eine wachsende Zahl relevanter Kanäle zu erreichen. Das Ganze unter Berücksichtigung personeller und finanzieller Ressourcen.

Telefon: 02385/46290-0
- Trends in der Verbandsarbeit – was Sie 2026 brauchen, um erfolgreich zu sein2026 wird zu einem entscheidenden Jahr für Ihren Verband, wenn Sie mutig vorangehen. Unsere Analysen der Trends zeigen, welche Weichen Sie dafür stellen sollten.
- Corporate Design für Verbände: wie es entsteht und warum es sich lohnt Einen einheitlichen optischen Auftritt zu entwickeln lohnt sich – auch für Verbände. Lesen Sie, wie ein Corporate Design entsteht und wie es wirkt.
- Wie wird man als Verband zur Marke?Wie wird ein Verband zur Marke? Und was bringt das überhaupt? Lesen Sie hier, warum Ihr Verband Markenbildung als strategischen Erfolgsfaktor braucht.
Einfach
immer up to date
In unserem kostenlosen Verbände-Newsletter halten wir Sie immer auf dem Laufenden.


