15.05.2023
Eindrucksvoll schildert der Geschäftsführer der Wilke Mediengruppe, wie sich das Familienunternehmen von einer klassischen Druckerei hin zu einem Full-Service-Anbieter für medienübergreifende Kommunikation stark weiterentwickelt hat und inzwischen ganzheitliche Kommunikationsaufgaben löst. So kann das Beste aus der analogen und digitalen Welt miteinander verbunden werden.
Lesen Sie jetzt das komplette Interview; es steht Ihnen als PDF-Datei zur Verfügung.
Heute möchten wir Ihnen die Zeitschrift KINDER vom Hammer Forum näher vorstellen. Die erste Ausgabe in 2022 ist gerade erschienen, in der die Einsätze und Hilfsmaßnahmen in Burkina Faso, dem Kongo, Somaliland, Guinea-Bissau und Burkina-Faso eindrucksvoll beschrieben und dokumentiert sind.
Zum Beitrag
Anfang Dezember 2022 haben wir Sie um Ihre Meinung gebeten. Über 15 % von Ihnen haben daran teilgenommen, eine wirklich tolle Quote.
Zum Beitrag
Schritt für Schritt kommen wir unserem Ziel „lokal emissionsfreie Fahrzeugflotte“ näher! Mit einem Kia e-Niro und einem Audi e-tron ergänzen wir unseren Fuhrpark.
Zum Beitrag