Mitte Dezember haben wir bei unserem Weihnachts-Team-Event das Jahr zusammen ausklingen lassen und gemeinsam die festliche Stimmung der zauberhaften Vorweihnachtszeit genossen.
Beim Bowling haben wir die Kugeln rollen lassen: Mit viel Spaß, Aktivität und etlichen Strikes!
Nach spannenden Runden auf der Bowlingbahn in Soest erwartete uns ein tolles Abendessen. Mit gutem Essen, leckeren Getränken und tollen Gesprächen konnten wir das Jahr Revue passieren lassen und freudig und motiviert in die Zukunft blicken. Und auch ein kleiner Abstecher auf den Soester Weihnachtsmarkt durfte natürlich nicht fehlen.
Wir hatten einfach eine sehr schöne Zeit zusammen!
Wir wünschen Ihnen allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, Frieden in diesen Stunden, Augenblicke der Besinnlichkeit und helle Lichter in der Dunkelheit!
Weihnachtszeit bedeutet: Kekse backen, Lichter anzünden, Schneemänner bauen, die Stille genießen, ein Buch lesen, gemeinsam feiern, Wünsche erfüllen und einfach glücklich sein.
Frohe Weihnachten wünscht das ganze Wilke-Team!
Ich bin immer wieder davon begeistert, was für ein großes Rad die Mitarbeiterteams in den Verbänden angesichts häufig überschaubarer Ressourcen drehen. Damit sich diese Kraft noch besser entfalten kann, unterstützen wir Sie dabei, die notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen und Spielräume zu erweitern.
Zum Beitrag
Digitalisierung hin oder her. Der gedruckte A5-Organizer speziell für Verbände erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, gerade auch als Ergänzung zu seinem digitalen Gegenstück. Manches lässt sich eben besser manuell erledigen und hinterlässt zusätzlich ein „gutes Gefühl“.
Zum Beitrag
„Print ist tot! Digitale Medien sind viel aktueller und kostengünstiger und werden somit die analogen Medien bald vollständig ablösen.“ So die vielfältig geäußerte Meinung in den 2000er Jahren. Das stimmt nur bedingt. Gerade für die Anforderungen an die Kommunikation von Verbänden bieten Printmedien klare Vorzüge, die – richtig eingesetzt und kombiniert – einen sehr effizienten Weg darstellen, sich mit seiner jeweiligen Zielgruppe zu vernetzen…
Zum Beitrag