fbpx

Wilke Aktuell

Starke Produkte, spannende Beiträge aus den Themenwelten Druck und Digitales sowie Neuigkeiten aus dem Unternehmen Wilke: Die folgenden Beiträge halten Sie auf dem Laufenden.

Interview zwischen Nina Braun und Andreas Wilke

VERBANDSKOMMUNIKATION – ZEIT FÜR DAS WESENTLICHE

Ich bin immer wieder davon begeistert, was für ein großes Rad die Mitarbeiterteams in den Verbänden angesichts häufig überschaubarer Ressourcen drehen. Damit sich diese Kraft noch besser entfalten kann, unterstützen wir Sie dabei, die notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen und Spielräume zu erweitern.

Zum Beitrag

e-Auto-Flotte wächst

Nachhaltig elektrisch unterwegs

Schritt für Schritt kommen wir unserem Ziel „lokal emissionsfreie Fahrzeugflotte“ näher! Mit einem Kia e-Niro und einem Audi e-tron ergänzen wir unseren Fuhrpark.

Zum Beitrag

Der Themenbeihefter des VBE

Themenheft schafft zusätzliche Inhalte

Hochwertige Inhalte + gemeinsame Vermarktung = viel Mehrwert für die Leser der Verbandszeitschriften. So könnte man die Zutaten der Wilke-Themenbeihefter für den Verband Bildung und Erziehung (VBE) auf eine Formel bringen. Ein tolles Synergie-Produkt, von dem alle Beteiligten profitieren.

Zum Beitrag

Media-V-Award 2021 - Wilke ist Sponsor

Wilke sponsert Media-V-Award 2021

Das Fachmagazin Verbändereport vermeldet bei der zweiten Runde des mediaV-Award einen deutlichen Zuwachs an Einreichungen. Verbände, Stiftungen und vergleichbare Organisationen waren aufgerufen, sich in 13 verschiedenen Kategorien für den Kommunikations- und Medienpreis zu bewerben.

Zum Beitrag

Arbeiten am Whiteboard

Mehr Aufmerksamkeit schaffen

Seitdem die Wilke-Mediengruppe die Kommunikation der Kommunikationsgewerkschaft DPVKOM mitgestaltet, verfolgen wir gemeinsam das Ziel, die verschiedenen Gruppen mit Ihren jeweiligen Informationsbedarfen über die passenden Kanäle zu erreichen. Im Interview mit Manuel Kotte, Geschäftsführer der DPVKOM, können Sie nachlesen, wie wir diese Aufgaben angehen.

Zum Beitrag

ePaper einer Verbandszeitschrift

Interaktives ePaper

Der Wunsch nach Digitalisierung macht auch vor eurer Verbandszeitschrift nicht halt. Mit einem ePaper erhöht ihr die Leserbindung deutlich.

Zum Beitrag

Katja Kattenbusch

Dürfen wir vorstellen? Katja Kattenbusch

Katja beherrscht die Zahlen in der Buchhaltung und hat immer alles fest im Blick. Mit ihrer sympathischen und fröhlichen Art ist sie nicht nur für unsere Kunden eine tolle Ansprechpartnerin – sie ist zudem auch ein wichtiger Bestandteil des Wilke Teams!

Zum Beitrag

Magazinlayout

Nähe mit dem Layout schaffen

E-Mails, Zeitschriften und soziale Medien: Informationen überfluten uns jeden Tag. Um zu verhindern, dass die Berichte aus Ihrem Verband darin untergehen, sollten Sie Ihr Layout möglichst geschickt nutzen. Lesen Sie bei uns, wie das funktioniert und wie Sie damit mehr Nähe und Aufmerksamkeit schaffen. Als Hilfe für Sie dient unsere Checkliste „So zieht Ihr Magazinlayout Leser an“.

Zum Beitrag

Kontakt